Hat ein Unternehmen einen sehr großen Besetzungsbedarf, weil es an einem Standort kurzfristig viele neue Mitarbeiter sucht – erarbeitet das Haus der Wertarbeit gern crossmedial angelegte und reichweitenoptimierte Personalkampagnen. Eine einfache Stellenanzeige bei einer Online-Jobbörse reicht hier in den allermeisten Fällen nicht aus: Es braucht eine fundierte Zielgruppen- und Mediaanalyse, einen durchdachten Mediamix und eine Umsetzung von unseren Kommunikationsexperten, die genau wissen, wann wir welche Zielgruppe wie optimal ansprechen.
Dazu kombinieren wir Online und Offline – maßgeschneidert für den Recruitingbedarf des Kunden. Ob Social Media - Kampagne, Out of Home, Image- und Stellenanzeigen, Advertorials und Corporate Blogging auf der Unternehmenswebseite – bei uns greifen alle Maßnahmen ineinander und bauen strategisch aufeinander auf. Mit nur einem Ziel: Dem Kunden möglichst effizient viele (gute!) Mitarbeiter zu bringen, die auch langfristig im Unternehmen bleiben.