Oder: Warum gibt es jetzt einen HdW-Blog?
Viele Ansichten - eine Plattform.
Wir haben eine Haltung: Wir wollen wissen, was wirkt. Immer und überall. Damit unsere Arbeit etwas bewirken kann. Uns interessiert die Geschichte hinter der Geschichte. Wir stehen für Transparenz und Nutzen, für Fakten und für Ergebnisse. Denn diese wiederum helfen jedem Personaler (m/w), der für seine Arbeitgebermarke mehr Wirkung und für sein Recruiting mehr Effizienz haben will.
Auch im Wortsinne. Denn hier kommen viele Autoren zu Wort. Querdenker aus dem Haus, Vordenker aus dem Markt. Autoren mit unterschiedlichen Lebensläufen und langjährigen Erfahrungen. Gesammelt in Unternehmen oder auf Agenturseite. In der Beratung, im Vertrieb oder auch im Personalmanagement. Unterschiedliche Standpunkte liefern neue Einsichten, erweitern den Horizont, füllen den Ideenspeicher.
Dieser Meinungsvielfalt wollen wir eine Plattform geben, darüber wollen wir etwas sagen, schreiben, in Austausch treten. Mit Gleichgesinnten und Andersdenkern. Deshalb ein Blog – der Einblick in unsere Haltung geben und mehr als eine Meinung vertreten soll. Warum also das alles?
Damit Personalmarketing nicht mehr als „Chichi“ klein geredet und Employer Branding nicht länger als Schönwetter-Segeln abgewertet werden kann. Sondern als unverzichtbarer Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens anerkannt wird.
Wir bieten Ihnen einen kurzfristigen und unverbindlichen Informationsaustausch mit einem unserer Experten an. Gemeinsam erörtern wir Ihre Potentiale und den akuten Handlungsbedarf in Bezug auf die Themen Recruiting und Arbeitgebermarke. Am schnellsten per Telefon, am liebsten via Zoom, Teams o.ä.
Michael Kruse
Geschäftsführer
Marken- / Kampagnenstrategien
Sandra Schreiner
Customer Service Stellenanzeigen
Online-Schaltungen / -handling
Patrick Gilles
Senior Consultant Recruiting
Analyse, Planung, Optimierung