Ihr Karrierebereich im Unternehmens-Web ist die erste Anlaufstelle für interessierte Kandidaten.
Der Initiativbewerber wie auch der Anzeigenbesucher schaut hier sofort nach, ob der Arbeitgeber etwas zu sagen und (ganz wichtig!) etwas Besonderes zu bieten hat.
Ist Ihre Seite darauf vorbereitet? Wer im Web punktet, hat auch bei der Entscheidungsfindung durch den Kandidaten die Nase vorn.
Ob Ihr Online-Auftritt gut oder noch ausbaufähig ist, können Sie mit unserem Karriereseiten-Check, anhand von vier Themengebieten, ganz leicht selbst herausfinden:
Beantworten Sie für sich die unten stehenden Fragen und reflektieren Sie ehrlich, inwieweit bei Ihrem Webauftritt vielleicht noch Optimierungspotenzial besteht.
Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.
Unser Expertenteam steht Ihnen gern zur Seite und berät Sie kompetent und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir unterstützen Sie gern.
Wir bieten Ihnen einen kurzfristigen und unverbindlichen Informationsaustausch mit einem unserer Experten an. Gemeinsam erörtern wir Ihre Potentiale und den akuten Handlungsbedarf in Bezug auf die Themen Recruiting und Arbeitgebermarke. Am schnellsten per Telefon, am liebsten via Zoom, Teams o.ä.
Michael Kruse
Geschäftsführer
Marken- / Kampagnenstrategien
Sandra Schreiner
Customer Service Stellenanzeigen
Online-Schaltungen / -handling
Patrick Gilles
Senior Consultant Recruiting
Analyse, Planung, Optimierung